Karriere - Mitarbeiter sitzen gemeinsam vor Computer helfen sich gegenseitig

Karriere

Werde Teil unseres runDATA Teams!

Entdecken die Vielfalt deiner beruflichen Perspektiven bei runDATA. Wir sind laufend auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, die uns bei der Produktentwicklung und Implementierung unserer ERP Lösungen unterstützen wollen. Bewirb dich jetzt!

Wir sind überzeugt davon, dass wir im Team mehr erreichen können. Um Kreativität und Leistung zu fördern, sind wir in der Gestaltung deines Arbeitsumfeldes sehr flexibel und versuchen jeden größtmöglichen Freiraum zu bieten. Dies aber auch immer mit Rücksicht auf das gesamte Team.

Deine Vorteile

Icon - Karriere - keine All-in Verträge
keine All-In Verträge
Icon - Karriere - laufende Fortbildungsmöglichkeiten
laufende Fortbildungsmöglichkeiten
Icon - Karriere - Homeoffice
Homeoffice-Möglichkeit
Icon - Karriere - kooperatives Miteinander auf Augenhöhe
kooperatives Miteinander auf Augenhöhe
Icon - Karriere - variable Vergütung on Top
variable Vergütung on top
Icon - Karriere - krisensicherer Arbeitgeber
krisensicherer Arbeitgeber
Icon - Karriere - flexible Arbeitszeiten
flexible Arbeitszeiten
Icon - Karriere - eigenverantwortliches Arbeiten
Eigenverantwortliches Arbeiten

Offene Stellen

Weiterbildung

Du bist leidenschaftlicher Coder und möchtest dich weiterentwickeln?

Mit Datenbanken, Microsoft Azure, .NET und C# hast du bereits Erfahrung aber ERP Software und betriebliche Abläufe eines produzierenden Unternehmens bilden für dich ein großes Fragezeichen? Keine Sorge, bei uns schmeißen wir niemanden ins kalte Wasser.

Unsere Ausbildung zum Softwareexperten Industrie (ASI) bietet dir spannende Einblicke in den Live-Betrieb einer ERP Software in unseren Partnerbetrieben. Lerne wichtige Skills im Software Projektmanagement und nutze deine Chance bei runDATA, um mit uns gemeinsam zu wachsen!

Illustration von Mitarbeitern, die im Pflanzentopf stehen und gegossen werden

Du lernst nicht nur den Umgang mit unserer Software, sondern auch betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und ein vertiefendes Wissen über innerbetriebliche Abläufe von produzierenden Unternehmen kennen. Zum Ende deiner Ausbildung übernimmst du bereits deine ersten eigenen Projekte und betreust Kunden in Eigenverantwortung. Externe Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung runden die Ausbildung noch ab.

Nutze dein Potenzial und entwickle dich weiter!